Alles klar, Herr Kommissar?

Fast ist es soweit: am 25.07. erscheint Friedrich Liechtensteins Konzeptalbum BAD GASTEIN – produziert von uns. Um die Wartezeit auf sein Herzenswerk etwas zu verkürzen, gibt es ab heute die zweite Vorab-Single des Albums exklusiv auf Noisey/VICE zu hören und überall digital zu kaufen.

Dieses Mal zeigt sich Liechtenstein als “Kommissar D’Amour” von seiner unwiderstehlichsten Seite. Es ist eine laue Sommernacht im “Monaco der Alpen”. Im Telefonat mit einer verflossenen Geliebten lässt der gealterte Entertainer seinen gesamten Charme spielen. Er startet eine letzte große Verführung…

Wie immer haben wir keine Mühen gescheut, um den härtesten Entertainer der Welt im musikalischen Edelkitsch glitzern zu lassen. Aber hört einfach selbst auf Noisey.

Ab sofort kann das Album auch bei iTunes vorbestellt werden. Den „Kommissar“ gibt’s dann als Sofortdownload gleich dazu. Wer das Album direkt bei uns kauft, bekommt dazu auch noch die erste Single „Belgique, Belgique“.

Mehr über Friedrich Liechtensteins Opus Magnum erfahrt ihr auf heavylistening.com/liechtenstein.

Grüße aus dem Studio!
Carl & Anselm
HEAVYLISTENING

FL-Kommissar-DAmour-Cover-Web

Diskutieren.

HEAVYLISTENING was founded in 2011 by Carl Schilde & Anselm Venezian Nehls.
They create and curate award-winning sonic experiences.

Learn more about HEAVYLISTENING