Im Zug nach Bad Gastein

Die Künstler, die Friedrich Liechtenstein ein Leben lang bis hin zu seinem Konzeptalbum BAD GASTEIN inspirierten.

Bei nächtlichen Zugfahrten durch das Belgien der 50er, als Kommissar d’Amour in den Alpen oder als alternder Go-Go Dancer im Seniorenheim – diese Songs waren immer dabei.

Mehr über Friedrich Liechtensteins BAD GASTEIN

Diskutieren.

    Katja Krause

    30 07 2014 – 2:38 pm

  1. Tolles Album, großes Kino!!!! Bin begeistert!!! Aber warum kann man die Songs, die Friedrich Liechtenstein inspiriert haben, nur via spotify hören? Ich möchte, ehrlich gesagt, diese Datenkrake nicht auf meinem Rechner. Ich bevorzuge wimp, wenn es schon sein muss, die führen mehr an die Urheber ab. Und einfach per mediaplayer verlinken (o.ä.) ging nicht aus rechtlichen Gründen? Herzliche Grüße, Katja Krause

    Markus
    habkeine

    05 09 2014 – 1:04 am

  1. mein lieber friedrich.
    ich bin schon länger ein bewunderer deiner kunst. diese elektronische geschichte ist bestimmt was ganz dolles.hast du auch platz für menschen, oder leute in hannover? wie wärs denn mit einem lecker Pils und nem schönen Kurzen in Hannover? [ich bezahl auch ;-) ]
    ich sach mal kommisar d`amour

HEAVYLISTENING was founded in 2011 by Carl Schilde & Anselm Venezian Nehls.
They create and curate award-winning sonic experiences.

Learn more about HEAVYLISTENING