Friedrich Liechtensteins “Bad Gastein” erscheint am 17.10. auf CD & Vinyl LP

Ihr habt ja recht. “Bad Gastein” ist keine Ansammlung von Tracks, sondern ein echtes Konzeptalbum und als solches ohnehin schon völlig aus der Zeit gefallen. Dann kann man es auch gleich auf CD und Vinyl rausbringen.

Wir haben uns also nach dem grossartigen Empfang, welcher der im Juli erschienenen Download-Version des Albums beschert wurde (“Meisterwerk” – Der Freitag, “Monolith” – Die Welt, “Grösster anzunehmender Glücksfall” – Süddeutsche Zeitung, etc. pp.), spontan entschlossen, uns mit dem wunderbaren Berliner Label Staatsakt zusammenzutun, um unser gemeinsames Herzensprojekt auch auf altbewährtem Wege zu veröffentlichen.

Am 17. Oktober 2014 ist es dann endlich so weit, aber CD & Vinyl LP können schon jetzt auf Amazon vorbestellt werden.

Mehr über Friedrich Liechtensteins BAD GASTEIN

Diskutieren.

HEAVYLISTENING was founded in 2011 by Carl Schilde & Anselm Venezian Nehls.
They create and curate award-winning sonic experiences.

Learn more about HEAVYLISTENING